deenpl

Bildmaterial

Herzlich willkommen im Pressebereich der
Stiftung Fürst-Pückler-Museum Park und Schloss Branitz (SFPM)

Parkeingang Branitz

Foto: © SFPM/Andreas Franke

Blick zum Branitzer Schloss von der Weißen Brücke

Foto: © SFPM/Hans Bach

Pyramide im Tumulussee

Foto: ©SFPM/Andreas Franke

Fürst Pückler. Ein Europäer in Branitz

Foto: © SFPM/codiarts

Blick in die Pückler-Calllenberg-Bibliothek

Foto: © SFPM/codiarts

Foto: © SFPM/Gabriela Weidner

Foto: © SFPM

Download von Bildmaterial zur redaktionellen Berichterstattung

Hier finden Sie Bildmaterial zu Park und Schloss Branitz. Die Bilder dürfen unter Angabe des Urhebers ausschließlich für die redaktionelle Berichterstattung kostenfrei genutzt werden.

Allgemeine Informationen zur Bildnutzung

Foto-, Film- und Fernsehaufnahmen in Park und Schloss Branitz sind nicht generell frei möglich. Insbesondere bei Aufnahmen zu gewerblichen Zwecken, Innenaufnahmen und Aufnahmen nicht an öffentlichen Straßen gelegener Anlagen behält sich die Stiftung ihre Zustimmung zu diesen Aufnahmen und ihre Verwendung vor. Die Nutzung von Bildmaterial der Stiftung SFPM sowie die Erstellung von Bildmaterial zur kommerziellen Nutzung ist gebührenpflichtig.

Bildanfragen

Bildanfragen sowie Reproduktionsanträge mit inhaltlichen Angaben zu der Publikation (Titel, Autor, Erscheinungsjahr, Auflage etc.) und den benötigten Motiven richten Sie bitte per E-Mail an: presse@pueckler-museum.de